Wir entwickeln Komplettlösungen für die komplexen Anforderungen der Baubranche.

Im Mai 2011 begann Christopher Moews unter dem Namen Tischlerei Gerwig + Sohn Innenausbauten im gehobenen Stil  umzusetzen.

Im Jahr 2012 kam der erste Mitarbeiter hinzu. Verkauft wurden neben den Komplettlösungen auch die Planung dieser. In den folgenden Jahren wurde die Tischlerei Gerwig + Sohn zusätzlich ein gefragter Dienstleister für Sanierungen und Neuverlegungen von Parkettfußböden, sodass Christopher Moews in modernste Maschinen investierte. 2015 arbeiteten schon 4 Mitarbeiter im Unternehmen.

Im Jahr 2018 wurde die Innenausbau Hardegsen gegründet unter dessen Namen die Firma nun zu einem der Raumgestalter im Raum Northeim – Göttingen wurde.

Mich hat es schon als kleiner Junge begeistert, wie mein Großvater seine Kunden mit neuen Häusern und seinen individuellen Lösungen glücklich gemacht hat.
Christopher Moews
General Manager
Menü schließen